Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Die Fachhochschule hat alles was man braucht um ein Erfolgreiches Studium zu absolvieren. Man lernt eine Menge und auch die Aktivitäten neben dem Lernalltag sind gut. Mir gefällt es.dort sehr gut und ich würde immer wieder dort starten. Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Studieren an der Jade Hochschule (BWI)

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Das Studium an der Jade Hochschule am Standort Oldenburg ist sehr angenehm. In meinem Studiengang Bauwirtschaftsingenieurwesen werden interessante Inhalte vermittelt, alles ist ziemlich praxisnah. Bei uns gibt es ein sehr nettes Café auf dem Campus, die Infothek. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Mensa. Das Essen ist nicht besonders gut und an einigen Tagen muss man relativ lange anstehen.
Insgesamt kann ich die Jade HS aber sehr empfehlen, ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mensaessen in der Jade Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Das wohl größte Problem an der fh ist für mich das Mensaangebot. Öffnet erst nach dem ersten block und um halb 3 auch schon wieder geschlossen. Das Essen ist nur selten lecker, die Portionen sind klein und bestehen aus fertiggerichten. Dafür ist es dann leider nicht mal günstig.

Angenehmes Studieren in familiärer Atmosphäre!

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Das Studium an der Jade Hochschule war von Anfang bis Ende gut organisiert. Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll. Es gibt viele Bezüge zur Praxis. Die Dozenten haben ein umfangreiches Wissen auf ihrem Gebiet. Seminare sind in der Regel übersichtlich (ca. 30 Studenten) gehalten. Es stehen überwiegend ausreichend Plätze zur Verfügung.
Es werden moderne Lernmittel verwendet. Die Bibliothek verfügt in den meisten Fällen über die aktuellsten Auflagen der Fachliteratur.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.