Jade Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Ich Pendel immer von Bremen nach Oldenburg. Ich bin ganz zufrieden mit der HS, nur mit einigen Profs nicht, da diese so unterrichten als hätte man bereits nen Doktortitel in dem Modul. Sie nehmen es für selbstverständlich dass man alles drauf haben muss was sie einem unterrichten.

Solide Basis aber noch Luft nach Oben

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Bis jetzt habe ich eine Gut Erfahrung gemacht, im Vergleich zu meinem abgebrochenem Studium an einer anderen Hochschule. Allerdings könnten es in einigen Modulen interessanter gemacht werden. Positiv ist auch das neben den Vorlesungen noch Zeit zum Lernen und Arbeiten bleibt.

Zukunft gerettete

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Der Studiengang „Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft ist ein wirklich toller Studiengang und für die Zukunft von Vorteil. Da hier nicht nur der Schwerpunkt Bauwirtschaft vertreten ist, sondern auch direkt schon die gesamte Wirtschaft mit beigebracht wird.

Für die Job Möglichkeit einfach nur klasse.

Spannend aber doch langweilig?

Wirtschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft (B.Eng.)

Viele Module sind stark an der Praxis orientiert, was auch sehr spannend und hervorragend dem Lernen weiter hilft, wenn man die Inhalte im lernen sich in der Praxis vorstellen kann. Einige andere Module sind dahingehend sehr langweilig, weil jedes Semester die selben Inhalte vorgelesen werden und vieles nur theoretisch ist und man, wenn man ehrlich ist wenig in reellen leben vorstellen kann.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.