Würde die Uni niemandem empfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Ich hab mehrfach negative Erfahrungen mit Professoren gemacht und auch eigentlich so gut wie alles Online gemacht. Die benutzen Webseiten sind allerdings komplett unübersichtlich, ich hätte mich am Anfang auf keinen Fall zurechtgefunden, hätte ich nich jemanden gekannt, der sich auskannte.

Kommentar der Hochschule

Hey!

Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen an unserer Universität gemacht hast, wir hoffen, dass dir der Studiengang inhaltlich gefällt. Damit wir dein Feedback konstruktiv nutzen können, möchten wir dich auf die Lehrevaluationen hinweisen, die jedes Semester zu jeder Veranstaltung stattfinden. Ansonsten kannst du dich bei weiterem Gesprächsbedarf an die zuständige Fachschaftsvertretung wenden.
Universitäten nutzen oft verschiedene Plattformen, als Studienanfänger*in kann dies herausfordernd sein. Für alle Plattformen der Universität Koblenz gibt es auf der Homepage Hilfsangebote. Telefonische Beratung bietet das Zentrum für Informations- und Medientechnologie (ZIMT) und das Studienbüro.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für dein Studium!

Dein Kommunikationsteam der Uni Koblenz
25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Martin , 21.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Felix , 03.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Can , 20.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
2.9
Jana , 14.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.3
Sajeel , 13.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.8
Nick , 05.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Sema , 20.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
5.0
David , 20.06.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.6
Felix , 31.05.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
2.7
Adam , 22.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über M.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.03.2024
  • Veröffentlicht am: 05.03.2024