Programmieren in Kombination mit Business

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich hatte teilweise sehr anspruchsvolle Informatikfächer mit zum Teil wöchentlichen Abgaben bis 4 morgens aber ich bin glücklich besonders diese Semester gemacht zu haben und dadurch viel Wissen gewonnen zu haben das man glaub ich in dem Umfang nicht an anderen Unis in Deutschland bekommt.

Klasse Umsetzung!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super Leute getroffen und umgebung ist absolut hammer! Inhalte sind spannend und Klausuren machbar:) vor allem die ausstatung mit livestream und video aufzeichnungen für später unschlagbar was auch besonders in diesen Zeiten zu sehen ist. Bin sehr zufrieden.

Vielfalt durch die Kombination zweier Fächer

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studienfach ist bisher sehr interessant. Ich lerne den Großteil Informatik in Kombination mit Bwl. Bisher macht es viel Spaß. Das schlechte daran ist, dass, durch die Vielzahl an Studenten, die Organisation nicht selten Reibungslos geht. Ansonsten empfehle ich diesen Studiengang sehr.

Sehr lehrreich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Für jeden der ein Interesse an Informatik hat aber nicht stumpf auf einen Bereich festgelegt sein möchte.. der optimale Studiengang. Bin sehr zufrieden. Dozenten sind größtenteils in Ordnung. Manche halten jedoch sehr langweilige vorlesungen, was aber auch an teilweise langwierigen Themen liegen kann.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.