Bin wirklich rundum zufrieden! :)

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich finde, dass das Studium sehr gut organisiert ist.
Natürlich werden sehr hohe Ansprüche gestellt. Man muss viel arbeiten und sich viel Mühe geben, aber das wird belohnt.
Die Dozenten erledigen ihren Job perfekt, und durch die vielen Tutorien hat man viel Anwendung der Theorie.
Die Uni entspricht all meinen Anforderungen.
Jegliche Zweifel am Studiengang und an der Universität wurden bei mir bereits nach wenigen Wochen vom Studieren beseitigt.

Anstrengend aber sehr informativ

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Kompetenz der Dozenten ist sehr groß, allerdings haben sie auch sehr hohe Erwartungen an ihre Studenten. Der Studienplan ist innerhalb von 6 Semestern für den Bachelor sehr schwer einzuhalten, sodass man das schwer als Regelstudienzeit bezeichnen kann. Die Plätze in Übungen und Tutorien sind zahlreich vorhanden und es werden moderne Lernmittel sehr gut eingesetzt.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Die TU verdient ihren guten Ruf definitiv. Es is wirklich anspruchsvoll und nicht leicht zu schaffen, aber mit viel Arbeit und Mühe erreicht man hier gute Ergebnisse.
Ich denke nicht, dass ich mir eine bessere Uni gerade für diesen Studiengang hätte aussuchen können.
Ich liebe meine Freunde. :)

Studieren macht Spaß!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also am Anfang ist dringend festzuhalten, dass das Studieren trotz dem sehr hohen Lernaufwand viel Spaß macht!
Auch wenn man darauf achten muss, dass man seine Zeit richtig einteilt, merkt man dann, dass man trotzdem noch viel Spaß und Freude am Leben haben kann. Das viele Wissen, dass man sich aneignen kann, verleitet einen zum weiteren Bedarf an universitärer Tätigkeit.
Ich liebe meine Freunde :)

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.