Bericht archiviert

Guter Start

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Sehr offene und gut strukturierte Profs. und die Ausstattung is den Kosten angemessen Lehrinhalte werden bis dato gut und anschaulich rübergebracht. Leider ist oft bisher Vorlesungen ausgefallen und die Organisation als Bsp benachrichtung lief nicht immer gut , in einem Fall stand ich vor der uni und die mail des ausfalls kam erst rein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • kleinere Gruppe und man geht so nicht unter, die top Ausstattung
  • Organisation

Finn hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
    Auch 74% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Finn,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für ein Feedback.

Ich freue mich sehr zu hören, dass dich das Studium an der IUBH akademisch anspricht und du dich in dieser Hinsicht rundum gut aufgehoben fühlst.

Es tut mir sehr leid, dass es deines Erachtens zu organisatorischen Poblemen kam - ich habe dies noch einmal an deinen Standort weitergegeben. Ein regelmäßiger Ausfall von Vorlesungen ist uns in dieser Form nicht bekannt, aber wir werden es selbstverständlich noch einmal überprüfen. Bitte sei dir gewiss, dass Ausfälle von Vorlesungen nicht die Regel darstellen, sondern eine Ausnahme. Wir arbeiten stetig daran unsere Student*innen bestens zu betreuen.

Ich wünsche dir für den verbleibenden Studienverlauf nur das Beste und viel Erfolg!

Viele Grüße
Maria Arndt
Duales Studium
20.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Cedric , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1
Leonidas , 02.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.1
Anonym , 30.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.4
Tim , 24.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Patrick , 17.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.0
Joshua , 14.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1
Patrick , 07.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Patrick , 04.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.0
Lazaros , 02.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Marvin , 06.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Finn

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2019
  • Veröffentlicht am: 19.11.2019