Dozenten in der Regel top!

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Die Fom unterscheidet sich zwar von staatlichen Unis in einigen Punkten, aber den wichtigsten möchte ich hier im besonderen Hervorheben:
Da die Dozenten (konträr zu staatlichen Universitäten) fast alle selber noch berufstätig sind, oft in Managementpositionen, sind diese fähig einem viel wertvollere kontextuelle Inhalte zum Studium zu vermitteln. Das ist unheimlich wertvoll und bringt einem im Berufsleben oft mehr als das Studium selbst.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Moritz hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 83% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
    80% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.

Julian , 14.04.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Julian , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Lilli , 03.04.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Maxim , 07.03.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Marie , 05.03.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Timo , 29.02.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Jonas , 28.02.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Zeid , 28.01.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Jenna , 02.01.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Lea , 24.10.2023 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Über Moritz

• Studienbeginn: 2018