Sehr gute Vorbereitung auf die Arbeitswelt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen ziehen darauf ab einen möglichst guten Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen, durch eine sehr praktische Lehrweise. Mir gefällt das Studium und die Fachhochschule weiterhin und es macht immer noch sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der gute Ruf

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bei Bewerbungsgesprächen war immer die Rede von dem sehr guten Ruf der FH Münster für meinen Studiengang der Wirtschaftsinformatik. Dieser lässt sich durch die praxisnahen Inhalte auf hohem Niveau sowie die kompetenten Dozenten erklären. Rückblickend habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Super Organisiert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super gut Organisiert, gute Struktur von den Dozenten. Man kann von überall auf alles Zugreifen, von Zuhause lernen oder Inhalte nachholen. Super Praxis-Basiert, gemau wie man sich das von einer University of applied Science wünscht. Empfehlenswert!!!

Hart aber fair

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll. Vor allem wenn man direkt von der Schule an die Uni geht, ist es eine riesen Umstellung. Allerdings macht es großen Spaß und bietet viele Möglichkeiten im späteren Arbeitsleben. Außerdem kann man auch ohne große Vorerfahrungen den Studiengang belegen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.