Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium hat mir viel gebracht und auch Spaß gemacht. Die Inhalte waren interessant und die Dozenten waren meistens gut darin diese zu lehren. Zudem war das Praxissemester sehr sinnvoll, da ich nun weiß was ich später machen oder nicht machen möchte.

Sie geben ihr Bestes!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wegen Corona finden die Vorlesungen Digital statt, dennoch bemühen sich die Professoren in der Situation, das beste zu rauszuholen. Die Professoren sind sehr kompetent und man wird gut gefordert. Ich freue mich irgendwann die Uni, von innen zu sehen.

Zukunftsorientierter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist ein Studiengang der nicht wirklich schwierig ist sondern lediglich sehr viel Fleiß abverlangt. Es gibt genügend Plätze um sich einzuschreiben. Teilweise kann man vieles im Selbststudium erfolgreich absolvieren weshalb auch gerade das digitale Lernen in der Corona Pandemie kein Problem darstellt. Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und oft aufeinander aufbauend.

Zukunftsorientierter Bildungsgang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an sich ist sehr zukunftsorientiert und meiner Meinungen nach eines der besten Studiengänge die man machen kann. Die FH bemüht sich vorallem, was die Themen der Lehrveranstaltungen angeht, immer aufm aktuellem Stand zu sein. Das ist nicht gerade einfach, weil sich wie man sich bestimmt denken kann die Technik sich immer weiterentwickelt. Aufgrund dessen sind leider auch manche Themen veraltet und irrelevant. Man bekommt aber in manchen Modulen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.