Manchmal Sehr chaotisch

Wirtschaft (Bachelor) Lehramt

Ich studiere Wirtschaft und Englisch auf Lehramt und muss sagen , dass es im Fachbereich Wirtschaft öfter Mal zu Ausfällen kommt und die Veranstaltungen sind nicht immer Top organisiert. Es gibt aber einige Veranstaltungen die gut und interessant gestaltet sind. Im Fachbereich Englisch sieht das schon wesentlich besser organisiert aus und inhaltlich haben die Veranstaltungen mehr "Gehalt".

Kommentar der Hochschule

Hallo Martin,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht auf Studycheck. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst.
Die Uni Hildesheim führt regelmäßig zum Ende der Semester Lehrveranstaltungsevaluationen durch. Wir freuen uns, wenn Studierenden dieses Format nutzen und konkretes Feedback - auch zu 'Organisation' und 'Gehalt' - geben.
Darüber hinaus sind natürlich auch immer die Institutsleitungen oder unsere unabhängige und vertrauliche Ideen- und Beschwerdestelle für Studium und Lehre ansprechbar.
Wir freuen uns, von dir zu hören und wünschen dir für dein restliches Studium alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim

4.8
Stephan , 10.02.2018 - Wirtschaft (Bachelor) Lehramt

Über Martin

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Geschrieben am: 26.07.2022