Abwechslungsreiches Studium mit viel Potenzial

Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Durch die Pandemie ist sicherlich einiges an diesem Studium etwas anders gewesen als geplant, allerdings war es für mich eine gute Entscheidung sich für ESWV zu bewerben. Die Inhalte dieses Studiengangs waren sehr breit gefächert - für mich eine der größten Stärken dieses Studiums. Je nachdem welche berufliche Richtung man einschlagen möchte, gab es durch das Auslandssemester und Praxissemester sehr gute Möglichkeiten sein Studium proaktiv mitzugestalten. Meines Empfindens war dieser Studiengang zu einem erheblichen Teil das, was man eben daraus gemacht hat. Vor allem durch die Auslandsaufenthalte konnte ich persönlich viele wertvolle Lektionen für mich ziehen, die mir sonst sicher entgangen wären.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
B. , 28.10.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
3.3
Cindy , 11.09.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
5.0
Anonym , 24.07.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
2.4
Tim , 15.07.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
3.7
Anonym , 11.07.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
4.3
Anonym , 27.06.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
4.1
Maya , 26.06.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
4.0
A. , 26.06.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
3.9
Nils , 23.06.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)
4.6
Niklas , 19.06.2023 - Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Neustadtswall
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.06.2023
  • Veröffentlicht am: 22.06.2023