Weiterbildungsforschung und Organisationsentwicklung (M.A.)

Bewertungen filtern

Die Organisation fehlt komplett

Weiterbildungsforschung und Organisationsentwicklung (M.A.)

Bericht archiviert

Das Studium mit den Inhalten ist so furchtbar schlecht organisiert, dass man es kaum glauben kann. würde da mal jemand ansetzen dann wäre das Studium inhaltlich bestimmt sehr gut. Keiner blickt durch, Dozenten fehlen, keiner kann Auskunft geben. Im endeffekt mache ich den Master aber ich bezweifle, dass ich danach was gelernt habe. Jedoch sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und die TU ist eine wahnsinnsuni!

Engagement ist das was zählt

Weiterbildungsforschung und Organisationsentwicklung (M.A.)

Bericht archiviert

Wer sich für diesen Studiengang entscheidet, muss sich bewusst sein, dass er/sie sich in einem geisteswissenschaftlichen Studiengang befindet. Man kann einiges aus diesem Studium ziehen, wenn man sich auch außerhalb der Lehrveranstaltungen engagiert und interessiert. Die Schwerpunktsetzung ermöglicht die persönliche Ausrichtung des Studiums.

Zielführend

Weiterbildungsforschung und Organisationsentwicklung (M.A.)

Bericht archiviert

wenn man in die hr-Branche o. ä. möchte ist dieser Studiengang zu empfehlen. es gibt eine breite Qualifizierung in den wirtschaftlichen, psychologischen und pädagogischen Bereichen. die Organisation und Verknüpfung der Veranstaltungen ist noch ausbaufähig, aber die Lehrkräfte sind sehr an der Verbesserung interessiert. es ist ein kleiner Studiengang und eine entsprechend gute Betreuungssituation

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.7
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 67% empfehlen den Studiengang weiter
  • 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023