Großartige Möglichkeiten!

Visuelle Kommunikation (B.A.)

Wir haben in der HBK in Braunschweig die Möglichkeit in unzähligen Werkstätten aus verschiedenen Bereichen der Kunst zu lernen und zu arbeiten.
So kann man zum beispiel ein Foto im Studio machen und es später auch selbst entwickeln! So kann man sich ab dem 2.Semester spezialisieren und Studium mit Hobby verbinden!

Selbstverwirklichung

Visuelle Kommunikation (B.A.)

Mit meinem Studium habe ich glücklicherweise genau das gefunden, was ich immer machen wollte. Es wird viel praktisch gearbeitet und das macht einfach nur Spaß. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich freue mich Abends schon darauf am nächsten Morgen wieder zur Uni zu gehen. Bemängeln muss ich allerdings die Organisation an manchen Stellen. Oft gibt es ein mittelschweres Durcheinander, weil wichtige Informationen nicht mitgeteilt wurden und so...Erfahrungsbericht weiterlesen

1.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.