Hoher Preis für eine minderwertige Ausbildung

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Es werden kaum relevante wichtige Informationen vermittelt wie ein sehr erfolgreiches Spiel entwickelt Entwickelt wird dann muss ich alles selber beibringen sich mehrere sehr gute Bücher für Game Design zu kaufen Hat einen Nahezu unendlich hören Mehrwert als dieser Studiengang!!
Jeder aus meinem Kurs welcher einen klaren Verstand hatte hat dies sehr schnell bemerkt.

Es steckt sehr viel mehr dahinter, als Games

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Das Studium Virtuelle Realitäten bietet einen Einblick in die Welt der Games. Anfangs wird insbesondere auf die Geschichte unf Entwicklung von Games sowie von Filmen eingegangen. Es geht weit mehr als um Games. Es geht um die Weiterentwicklung fer Technik und wie man den Begriff Spaß vervielfältigen und neu interpretieren kann.

Insgesamt ziemlich gut!

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Natürlich ist nicht alles perfekt, aber allgemein kann man sich nicht beschweren. Trotz Corona kann man das Studium problemlos absolvieren, da die Vorlesungen teilweise online stattfinden. Würde ich jedem der Interesse an Virtuellen Realitäten und Gaming hat, weiterempfehlen!

Versucht gut zu sein, failt aber dabei

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Kurz gesagt; Die Dozenten (außer 2-3 die ich um Kopf habe) haben absolut nichts drauf, die Organisation ist großteils Katastrophe und die Inhalte sind entweder absolut nicht gut oder in falscher Reihenfolge! Des weiteren bringt dieser Studiengang einem nur was, wenn man Vorerfahrungen mitbringt; das heißt, man macht diesen Bachelor nur für das Diplom lol.

2.3

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.