Interessant, aber eine mittelmäßige Umsetzung

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Freundliches Personal und hilfsbereit nur fühle ich mich irgendwie im Studium verloren. Es ist nichts halbes nichts ganzes. Bin so gut wie am Ende vom Studium aber fühle mich als hätte ich nichts gelernt. Vielleicht liegts am Core Prinzip. Ansonsten ein interessantes Studium aber ob es wirklich weiterbildend ist eine andere Frage.

Geld zum Fenster rausgeschmissen

1.8

Der Studiengang war super unorganisiert, die Lehrinhalte waren zud m nicht ausreichend. Mit dem Studium hat man geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Die meisten meiner erfolgreicheren Mitstudenten haben ihre Fähigkeiten nicht dem Studium an der SRH zu verdanken.

Hätte ein guter Studiengang sein können

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Es mangelt zunächst sehr an der Organisation und Struktur der Dozenten, und sie scheinen nicht wirklich miteinander zu kommunizieren. Lehrinhalte sind nicht miteinander Abgestimmt, der eine Dozent ändert einfach Mal so die Abgaben eines Moduls ohne die anderen Dozenten das wissen zu lassen usw. Des weiteren macht die Reihenfolge der Module und der Inhalt derer absolut keinen Sinn. Wir lernen bis zur Hälfte des zweiten Semesters nicht wirklich, wie man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das O in SRH steht für Organisation

Virtual Reality & Game Development (B.Sc.)

Es mangelt vorne und hinten an der Kommunikation. Infos werden nicht weiter gegeben, Veranstaltungen finden parallel statt, ohne das man davon weiß. Und natürlich soll man bei allen dabei sein.
Die Dozenten sind teils inkompetenter als manche Kommilitonen und Antworten auf Fragen, wenn überhaupt, nur sehr ausweichend. Anstatt zuzugeben, das sie Unrecht haben, kommen dann Aussagen wie "ich streite nicht mit dir, das Gespräch ist beendet".

Sogar in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.