Die besten Profs

Verpackungstechnologie und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Wie man vielleicht aus der Schulzeit noch weiß, das Meiste hängt wirklich von den Lehrenden ab, ob man ein Fach mag, versteht...ect. Deswegen würde ich diesen Studiengang wärmstens weiterempfehlen. Die Profs sind super hilfsbereit, verständnisvoll, engagiert und motiviert. So dass jeder mitkommt und man Spaß an der Thematik hat.
Ich bin nun im 5.Semester und würde sagen es ist perfekt für Leute mit technischem Interesse, Umweltbewusstsein und Kreativität (zb. für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klare Weiterempfehlung! Sehr schönes Studium

Verpackungstechnologie und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Ich bin im 5. Semester und bin sehr sehr zufrieden mit dem Studiengang, der Hochschule, der Profs und Dozenten! Die ersten 3 Semester waren zwar online, aber sehr gut strukturiert. Die Inhalte sind spannend und fast alle Module haben Praktika und Vorzeigeprojekte. Semerster 1 und 2 beinhalten Chemie, Physik und Mathe , die aber alle zu schaffen sind und Grundlagen für die kommende Semester schaffen.
Fragen und Probleme werden schnell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wahnsinnig vielfältig

Verpackungstechnologie und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Ich hätte nie gedacht, wie vielseitig dieser Studiengang tatsächlich ist. Man lernt so viel, nicht nur über Verpackungen an sich, sondern auch über die Materialien, die Industrie und Logistik. Sehr spannende Laborpraktika und tolle, entspannte Dozenten, die sich viel Mühe geben, die Studierenden voranzubringen und helfen wo sie können.

Technisch, spannend, Innovativ

Verpackungstechnologie und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Super spannendes Thema! Jobsichere Zukunft. Das Thema Nachhaltigkeit betrifft uns alle, besonders in der Welt der Verpackungen. Tolle praxisorientierte Projekte und eine steile Lernkurve. Super Komiliton:innen (viele Frauen) und eine moderne, technisch gut Ausgestattete Hochschule.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.