Perfekte Studentenstadt und perfekter Studiengang

Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)

Das Grundtstudium ist zwar sehr schwierig, aber es lohnt sich die Zähne zusammen zu beißen. Die Vertiefungsrichtungen ab dem 5. Semester sind sehr interessant und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Habe den richtigen Studiengang gewählt, da er mir unheimlich viel Spaß bereitet. Dresden an sich ist eine tolle Stadt um zu studieren. Die Vielfalt an kulturellen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten rudnet das Gesamtbild und die Vorteile des Studiums an der TUD ab.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Paula , 13.11.2023 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Armin , 16.07.2022 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Richard , 16.08.2021 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Leon , 08.07.2021 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Julia , 22.11.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Alina , 04.08.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Max , 06.04.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Andreas , 03.02.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
4.8
Josua , 03.02.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Josua , 09.11.2019 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe