Nichts für schwache Nerven

Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)

Ein technisches Studium ist nicht zu unterschätzen.
Als Abiturientin aus Berlin habe ich es hart zu spüren bekommen. Obwohl ich zeitlich nicht mehr im Regelstudium bin und etwas "hinterherhänge" habe ich mit meinen Mißerfolgen schon mehr Erfolge gesammelt, als die meisten meiner Freunde. Vielleicht ist es nicht unbedingt das was man sich für das Studium wünscht, aber das habe ich mir auch nur mäßig gewünscht. ^^
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Paula , 13.11.2023 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Armin , 16.07.2022 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Richard , 16.08.2021 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Leon , 08.07.2021 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Julia , 22.11.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Alina , 04.08.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Max , 06.04.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Andreas , 03.02.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
4.8
Josua , 03.02.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Josua , 09.11.2019 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)

Über Margarete

• Studienbeginn: 2014