Auf der Suche nach dem Richtigen

Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)

Es ist nicht einfach einen Studiengang nach dem Abitur zufinden, wenn man doch gar keine Ahnung hat was man will. So war es mehr oder weniger ein Glücksgriff dass ich mich dafür entschieden habe. Denn es ist genau das was ich will! Es ist eine super Mischung zwischen technischen und wissenschaftlichen Aspekten. Also plump gesagt eine Mischung aus Maschinenbau, Chemie und Biologie. Es ist perfekt!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Paula , 13.11.2023 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Armin , 16.07.2022 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Richard , 16.08.2021 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Leon , 08.07.2021 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Julia , 22.11.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Alina , 04.08.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Max , 06.04.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Andreas , 03.02.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
4.8
Josua , 03.02.2020 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)
Josua , 09.11.2019 - Verfahrenstechnik und Naturstofftechnik (Aufbaustudium) (Diplom)

Über Ramona

• Standort: Standort Dresden