Klare Weiterempfehlung!

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrinhalten. Die LVs werden teilweise von Dozenten der FH, teilweise von Experten direkt aus der Branche abgehalten. Das macht das Studium besonders abwechslungsteich. Auch das Institut selbst sagt mir sehr zu. Die FH wirkt sehr familiär im Vergleich zu einer regulären Universität.

Studium mit gutem Ruf

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Das SKVM Studium in Kufstein hat mir besonders in dem Berufseinstieg geholfen. Es hat einen sehr guten Ruf bei Arbeitgebern in der Eventbranche und man bekommt bereits während dem Studium durch zahlreiche Volunteer Angebote/Jobs bei Events einen guten Einblick in das Berufsleben. Die Inhalte sind durch die breite Aufstellung des Studiums zwar nicht sehr tiefgründig, helfen aber dabei sich eine Orientierung und Grundlage zu schaffen.

Cooles Studium

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Das Studium bietet eine gute Kombination aus Sport, Kultur und Events. Sehr bemühte Dozenten und es besteht ein super Zusammenhalt zwischen den Studenten des Studiengangs. Studium ist gut organisiert und jeder ist bemüht, das Studium nicht zu stressig zu gestalten, aber trotzdem genügend Inhalte zu vermitteln.

Nicht nur gute Sachen

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Bin momentan im 4. Semester und sehr zufrieden mit dem Studium - Inhalte, Lehrveranstaltungen, Hybrid Unterricht, Campus. Ein paar nicht so gute Erfahrungen hab ich leider auch schon machen müssen. Die FH muss natürlich inmer alles absegnen, was Praxisprojekte betrifft - jedoch ist leider der Fall eibgetreten, dass die zuständigen Persoben einige Tage nicht im Haus waren, ich dadurch keinen Ansprechpartner hatte und mein Event dann 3 Tage vor Termin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023