Abwechslungsreiches Studium & familiäres Gefühl

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Während dem Studium erhält man einen Einblick in viele verschiedene Lehrinhalte, das Studium ist dadurch sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Lehrveranstaltungen werden von sehr netten Dozenten geführt, insgesamt ergibt sich ein sehr familiäres Gefühl innerhalb der FH.

Bin sehr zufrieden

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Soweit bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Die Lektoren und Mitstudierenden sind sympathisch. Außerdem sind die Lehrveranstaltungen interessant und informativ.
Das Angebot der Freizeitaktivitäten ist ebenfalls sehr breit gefächert, vor allem im bereich Sport.
Bin noch relativ neu auf der Universität aber sehr gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt.

Die Mischung macht’s!

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Die Kombination aus den verschiedenen Eventbereichen gemischt mit den in-house Lektoren und den Dozenten direkt aus dem Praxisbereich macht das Studium besonders - eine bunte Vielfalt an Nationalitäten der Studierenden sowie die vielen Möglichkeiten an der FH selbst runden das Ganze perfekt ab!

1A Studium

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Bin mit meiner Studien-Auswahl sehr zufrieden, erweitert das Wissen, dass ich schon in der Oberstufe (in einem ähnlichem Zweig) mitbekommen habe und Kufstein ist eine sehr gute Studienstadt, diese Tiroler Stadt bietet viele Angebote für Junge Erwachsene.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023