Master mit viel Praxisbezug und super Lehrkräften

Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Mit vielen Kooperationen, Exkursionen, Gastvorträgen und praktischen Übungen bereitet einen der Master Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation an der FHWS bestens auf das Berufsleben vor. Durch vielfältige Studieninhalte hat man nach dem Studium zudem eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten. Die Lehrenden bringen selbst ein hohes Maß an praktischer Erfahrung und Know How mit und unterstützen die Studierenden sehr gut. Das Studium macht sehr viel Spaß und dadurch, dass in einem Semester nicht mehr als 20 Studierende sind, ist der Gruppenzusammenhalt sehr groß. So war es zumindest in meiner Gruppe. Ich würde den Master jederzeit wieder studieren, denn er war vielseitig, praxisorientiert und hat mich perfekt auf meine jetzige Arbeitsstelle vorbereitet, die ich ohne Probleme direkt nach meinem Abschluss bekommen habe.
  • Guter Kontakt zu Dozenten, vielfältige Studieninhalte, enorm hoher Praxisbezug, sehr gute technische Ausstattung

Janina , 03.01.2024 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Matthias , 05.11.2023 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Marlene , 26.10.2023 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Lea , 28.03.2023 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Ronja , 31.05.2021 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Amme , 14.11.2019 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Svenja , 09.04.2019 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Mareike , 08.03.2019 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Sebastian , 27.06.2018 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)
Nina , 21.03.2018 - Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation (Technik oder Wirtschaft) (M.A.)

Über Julia

• Abschluss: Ja