Super Studium

Strategische Unternehmensführung (M.A.)

Ich habe bei der Leibniz FH vor 11 Jahren mein duales Studium und nun meinen Master berufsbegleitend absolviert.

Anspruch Lerninhalt: Der Leistungsanspruch an die Lerninhalte ist sehr hoch und man muss etwas für das Studium tun. Geschenkt wird hier einem nichts. Man muss es wollen und danach sich organisieren und die Lerninhalte erlernen. Vor allem ist mir persönlich wichtig gewesen, etwas für die praxis aus dem Studium mitzunehmen. Das ist definitiv gelungen. Dieser Nutzen ist deutlich viel mehr Wert als mögliche Kostenunterschiede von anbietenden Hochschulen.

Dozenten: Super Dozenten. Themeninhalte werden fachlich diskutiert und versucht praxisnah zu vermitteln. Ich hatte immer viele Fragen und habe theoretische Inhalte manchmal gegenüber der Praxis in Frage gestellt. Diese Fragen wurde mir immer sehr gut von den Dozenten beantwortet! Kommunikation Dozenten und Studierende auf einer Augenhöhe (nicht abgehoben, sondern menschlich, gute Atmosphäre). Meine Master-Betreuung durch den zuständigen Dozenten war sehr gut und hoch professionell. Danke dafür!

Studienorganisation: ich habe bei der Studienorganisation nichts zu bemängeln. Meine Fragen (per E-Mail / Telefon) wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Danke!

Bücher leihen: Literatur konnte ich beim freundlichen Empfang auch immer leihen, alles war prima. Danke!

Technik: Microsoft Teams + Office Account vorhanden. Hat alles immer gut funktioniert.

Max , 03.08.2023 - Strategische Unternehmensführung (M.A.)
Lia , 22.03.2018 - Strategische Unternehmensführung (M.A.)
Lia , 10.11.2016 - Strategische Unternehmensführung (M.A.)

Über Aryan

• Abschluss: Ja