Sehr chaotisch

Umweltgeographie und -management (M.Sc.)

Der Studiengang wird gerade umstrukturiert und mein Jahrgang hat deswegen ein bisschen die A-karte gezogen. Die Organisation ist sehr chaotisch und das Veranstaltungsangebot ließ etwas zu wünschen übrig. Es soll aber in den nächsten Semestern besser werden.

Zufrieden mit kleinen, gut gemeinten Ergänzungen

Umweltgeographie und -management (M.Sc.)

Ich studiere gerne diesen Masterstudiengang. Die Dozenten fordern uns Studenten sehr, wodurch der Lerneffekt sehr groß ist. Durch die Bearbeitung interessanter praxisorientierter Inhalte wird das Interesse am Studium weiter gefördert. Zumeist sind die Dozenten sehr kooperativ und freundlich und eine Zusammenarbeit auf wissenschaftlicher Ebene somit angenehm. Gut gefallen mir außerdem die Gruppenarbeiten. Ebenso halte ich die Anzahl der Studierenden (ca. 25) für angemessen und angenehm. Das Exkursionsangebot ist sehr vielfältig.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023