Großes Spektrum an naturwissenschaftlichen Fächern

Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)

In USW NAWI-TECH bekommt man eine sehr breit gefächerte Ausbildung in den Naturwissenschaften und ein wenig Technik. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich mich für dieses Studium entschieden habe. Ich konnte mich nämlich nicht wirklich für ein bestimmtes Studium entscheiden. Ich kann das Studium also unbedingt für naturwissenschaftlich Interessierte, die sich nicht auf nur ein Teilgebiet spezialisieren möchten, empfehlen.

Jakob , 20.03.2024 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Jakob , 09.03.2024 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Mladen , 05.03.2024 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Hannes , 01.03.2024 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Daniel , 10.02.2024 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Peter , 03.02.2024 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Leo , 01.10.2023 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Laura , 09.05.2023 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Sophie , 01.03.2023 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)
Daniel , 05.09.2022 - Umweltsystemwissenschaften / Naturwissenschaften-Technologie (B.Sc.)

Über Chris

• Studienbeginn: 2023