Nach Managementwechsel = Katastrophe

Tourism and Hospitality Management (Bachelor)

1.7
Hab 2020 begonnen. Selbst mit corona war die Organisation die ersten 2-3 Semester sehr gut. Danach gab es anscheinend einen Wechsel im Personal. Viele Schlüsselpersonen, welche für eine gute Organisation gesorgt haben und sich auch für zusätzliche benefits und Projekte eingesetzt haben sind gegangen. Nun wird die Universität von unfähigen Personal geleitet. Jedes Semester gibt es nach der Registrierung der Kurse unzählige Änderungen. Diese führen dazu dass auf einmal dick Kurse überlappen. Auf Nachfrage heißt es, dass man nichts tun kann und man hätte sich besser vorbereiten sollen. Außerdem lügt das Personal in dem es behauptet, dass die Daten der Kurse bereits so feststanden.
Leider haben mir die ersten 2/3 Semester zu gut gefallen sodass ich bald abschließen werde. Hätte ich bereits davor gewusst wie hier mit Studenten seitens des Management Personals umgegangen wird, hätte ich wo anders studiert. Manche Profs sind sehr gut. Die Anzahl dieser hält sich aber in Grenzen. Sehr gut ist aber, dass in manchen Kursen externe Professoren unterrichten welche auch gerne ihre Erfahrungen mit den Studenten teilen. Alles in allem würde ich eher wo anders studieren, vor allem weil es sich für das Geld nicht lohnt welches man dort lässt.

Max hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.

Dzek , 07.12.2023 - Tourism and Hospitality Management (Bachelor)
Dzek , 04.08.2023 - Tourism and Hospitality Management (Bachelor)
Moritz , 17.05.2022 - Tourism and Hospitality Management (Bachelor)

Über Max

• Studienbeginn: 2020