Praxisnähe die überzeugt

Tourismusmanagement (B.A.)

Während des Studiums hat mich auf jeden Fall die Nähe zur Praxis und die zahlreichen Erfahrungen und Kontakte, die erlebt und geknüpft worden sind, überzeugt. Aber auch die gute Vernetzung der Dozenten hat innerhalb des Studiums für viele spannende Einblicke gesorgt.

Vor Corona top, danach eher flop

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich finde leider, dass man zu wenig für die Studenten in der Coronazeit getan hat, da sind andere Unis mit einem besseren Beispiel vorangegangen.
Wäre Corona nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich nichts auszusetzen gehabt, aber leider war das digitale Lernen an dieser Hochschule nicht gut gelöst.

Erfolgreich mit wenig Mitteln

Tourismusmanagement (B.A.)

Seit 2 Jahren studiere ich nun bereits an der IU in Frankfurt. Leider hatte ich nur 1 Semester, das ich in der Uni verbringen durfte. Da die Uni sehr klein ist, fühlt sich alles sehr familiär und persönlich an. Die Dozenten sind jederzeit für Fragen etc. erreichbar und bieten eine große Bereitschaft das Studieren so angenehm wie möglich zu machen!

Trends des Tourismus werden groß geschrieben

Tourismusmanagement (B.A.)

Eine Vielzahl der Dozenten konnten durch ihr Interesse am System des Tourismus äußerst spannende und zukunftsorientierte Inhalte in ihren Vorlesungen präsentieren. Das hat das Studium um einiges greifbarer gemacht und einen guten Überblick verschafft

In dieses Ranking fließen 763 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.