Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: KEDGE Business School, Haaga-Helia Finnland

Gut für einen Überblick über die Tourismusbranche

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Es ist Overall ein gutes Grundstudium um überall in die verschiedenen Facetten der Tourismusbranche anzukratzen. Jedoch waren für mich viele Kurse zur kurz und die Materie nur oberflächlich behandelt. Sehr viel Frontalunterricht, wo sich nur ein paar ProfessorInnen ein bisserl Mühe gegeben haben Abwechslung und interessante Excursionen und Gespräche mit Menschen zu organisieren, welche wirklich aus der Materie kommen und von ihrer Arbeit und Visionen erzählen.
Der Campus in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswertes Studium

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Die Dozenten sind großteils sehr kompetent und unser Studiengangsleiterin was immer sehr hilfreich und wenn wir uns etwas nicht gepasst hat bei eine Dozent hat uns sofort geholfen.
jeder Raum ergibt ausreichend Plätze für die Vorlesungen , wird je nach Gruppen Größe immer angepasst.

Tourism and Leisure management

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Die Uni ist sehr strukturiert, die Lehrveranstaltungen gut aufgeteilt und die Dozenten sehr nett. Alle können etwas aus der Arbeitswelt miteinbeziehen, was sehr interessant ist.
Die Prüfungen sind sehr gut machbar und der Arbeitsaufwand nicht zu viel.

Internationales Tourismus Studium

Tourism and Leisure Management (B.A.)

An der FH Krems hat man viele Möglichkeiten sein Studium international zu gestalten, was ein wichtiger und ausschlaggebender Grund für mich war. Die Vorlesungen sind teilweise ein bisschen unnötig, aber immer sehr aktuell. Im Ganzen ist aber das Studium definitiv zu empfehlen!