Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: KEDGE Business School, Haaga-Helia Finnland

Engagement

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Die IMC Krems ist eine einzigartige und tolle Universität. Menschen aus der ganzen Welt kommen um dort gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Die Lerninhalte sind komplett auf englisch, was sehr bereichernd für die Zukunft in unserer heutigen Zeit ist. Man hat die Möglichkeit, eine zweite Fremdsprache zu erlernen, ein halbes Jahr im Ausland zu arbeiten und viele essenzielle Kompetenzen zu erlangen.

Ich freue mich auf die nächsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überwiegend positiv

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Ich schätze den internationalen Aspekt sowie die Praxisnähe sehr an der imc. Außerdem die Professoren und die Vorlesungen die überwiegend spannend sind. Das Studium ist anspruchsvoll aber total machbar. Das coole ist auch das man die Möglichkeit hat im 3. Semester ein Exchangesemester zu machen und im 4. Semester ein Praktikum im Ausland.

Sehr interessant, sehr schöner Campus

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Alles ist sehr gut organisiert und die Unterrichtsinhalte sind allesamt spannend aufbereitet. Die Professoren sind kompetent und weisen viel Erfahrung in ihren Gebieten auf, haben auch schon in mehreren Ländern gelebt und gearbeitet.
Da es ein englischsprachiges Studium ist, befinde ich mich auf dem Campus Piaristengasse- altes Gebäude, modern aufbereitet (ehem. Weinkeller). Man fühlt sich wie an einer teuren Privatuni! Campus Gozzoburg ist ebenso wahnsinnig schön.

Internationalität hochgeschrieben

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Der internationale Faktor des Studiums war mein absolutes highlight. Dozent:innen aus aller Welt mit unterschiedlichsten Erfahrungen die auf Studierende aus ganz Europa treffen ergaben einen spannenden Austausch. Abgesehen vom Studieninhalt haben der Support 2 Semester im Ausland zu verbringen und die Unterrichtssprache Englisch uns perfekt auf das internationale management Feld im zukünftigen Berufsleben vorbereitet.