Klaus fragt am 31.07.2023

Ich bin zu 90% sicher, dass ich Tiermedizin studieren möchte. Das Einzige, warum ich noch zögere ist die Zeit, die man mit Fleischuntersuchung und im Schlachthof verbringen soll. Was genau macht man dort und ist es schlimm? Wie waren eure Erfahrungen? Danke schonmal!

Hallo,
Im Schlachthof war ich selbst noch nicht. Aber es klingt bei dir ja so, dass du ein Problem hast mit den Toten Tieren oder täusche ich mich ?
Die werden dich das ganze Studium durch begleiten und man wird auch in Anatomie an Körperteilen von Toten Tieren lernen. Das ist aber alles nur halb so schlimm und bis jetzt hat jeder etwas Angst davor gehabt und trotzdem weiter gemacht....
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 31.07.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen