Überrascht

Ich weiss zwar nicht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat, aber der oder diejenige scheint den Studiengang überhaupt nicht zu kennen. Gerade unsere Studienkohorte 2014 befindet sich noch in der ausbildungsbegleitenden Phase mit absoluter fachliche Vertiefung. Die angegebenen Inhalte konnten wir nach dem Studienverlaufsplan noch überhaupt nicht haben! Die Person kennt noch nicht einmal den Studienverlaufsplan? Die IB Hochschule hat ein separates, neu renoviertes Gebäude zur Verfügung gestellt bekommen mit modernster Einrichtung. Ich kann den Beitrag absolut nicht nachvollziehen. Da scheint jemand der Hochschule schaden zu wollen und kennt den Studiengang und die Räumlichkeiten noch nicht einmal. Die Betreuung des akademischen Niveau ist hoch. Von nicht gutem Personal hat man sich konsequent getrennt. Die Evaluationen von uns werden ernst genommen. Dieser Beitrag ist einfach nur unfair.

Greta , 03.04.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Melissa , 09.03.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Louisa , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Marie , 02.01.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
1.7
Lilo , 13.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Simone , 15.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Johanna , 06.04.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lina , 27.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Ella , 28.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Über Konstantin

• Alter: keine Angabe