Reine Zeit- und Geldverschwendung

1.4
Leider bin ich auf die Versprechung der Akademisierung im Gesundheitswesen hereingefallen. Ich konnte keinerlei akademisches Niveau feststellen, nur Plattitüden. Dozenten, wenige sind immerhin solide Praktiker, machen irgendetwas, das sich kaum mit dem Studienplan vereinbaren lässt. Von durchdachtem Ablauf kann keine Rede sein. Schlechte Ausstattung der Räume in heruntergekommenen Sozialarbeiterimmobilien. Moderne Lehrmittel- und -Methoden: Fehlanzeige. Der Anspruch des Trägers scheint nur im Abkassieren zu liegen - das immerhin funktionierte.
  • leider fällt mir nichts ein!
  • Konzeptlosigkeit; Misswirtschaft; schlechte Ausstattung; Berufsbezug; Betreuung

Greta , 03.04.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Melissa , 09.03.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Louisa , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Marie , 02.01.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
1.7
Lilo , 13.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Simone , 15.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Johanna , 06.04.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lina , 27.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Ella , 28.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Über Marti

• Studienbeginn: 2014