Ausgezeichnete Dozenten

Technische Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten an der OTH haben größtenteils gute Erfahrungen in der Wirtschaft gemacht oder haben noch durch ihre Forschungsprojekte Kontakt zu interessanten Firmen und können so interessante praxisnahe Beispiele geben. Außerdem können sie so den Stoff gut vermitteln.

Die beste Zeit meines Lebens!

Technische Informatik (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten. Auch in Corona Zeiten immer ruhig in digitalen Vorlesungen geblieben. Das neue Gebäude für die Fachschaft Informatik und Mathematik ist modern und mit starken Rechnern ausgestattet. Die Übungen sind gut organisiert und sind inhaltlich den Vorlesungen abgestimmt.

Spannender Studiengang mit Praxisbezug

Technische Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang hat mich positiv überrascht. Trotz fehlender Informatikkenntnisse zu Beginn war es die richtige Wahl. Im ersten Semester wird man in allen Themen gut eingeführt,in den späteren wird dann vertiefend auf spannende Themen die meist sehr praxisbezogen sind eingegangen.

Anspruchsvoll, interessant, spannend, anstrengend

Technische Informatik (B.Sc.)

Im Studiengang werden alle Fachbereiche abgedeckt. Es wird sehr tief ins Detail gegangen (manchmal tiefer als man es bräuchte..) die Dozenten und Professoren sind meistens sehr gut. Da meine Freundin an der Universität studiert, habe ich einen direkten Vergleich. Die OTH ist sehr gut organisiert und man findet für jede Thematik den passenden Ansprechpartner. Außerdem ist die OTH ein sehr moderner Ort an dem man sich wohlfühlen kann (insbesondere die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.