Im großen und ganzen ganz gut

Technical Education (B.Sc.) Lehramt

Das leben als technical education ist schwer unterschiedlich, einige Dozenten halten diesen Studiengang anscheinend für nicht so wichtig, während der Großteil der Dozenten super sind! Im großen und ganzen ein gutes Studium an der luh! Plätze sind ausreichend vorhanden und der studienverlauf ist auch gut durchdacht! Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist bis auf einige wenige Ausnahmen, dem Studiengang angepasst!

Super Studium!

Technical Education (B.Sc.) Lehramt

Ich wohne schon immer in Hannover, ich kannte zwar die Vorzüge aber durch das Studium habe ich Hannover noch viel mehr lieben gelernt. Die Dozenten nehmen sich Zeit und helfen ein. Die Lehrveranstaltungen sind aber zum Teil etwas dünn gestaltet.
Der Anspruch der lehrveranstaltungen sind zum teil sehr hoch. Die Kompetenz der Dozenten ist weitesgehend vorhanden. In den Fach Mathematik sind z. T. zu wenig Plätze vorhanden. Es gibt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.