Schwierig wegen Corona

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

Das Studium generell ist denke ich schon das richtige für mich allerdings fällt es mir schwer ohne Kommilitonen und richtige Vorlesung ein Studiengefühl zu entwickeln. Es fehlt einfach der Kontakt zu anderen Leuten. Trotzdem finde ich, dass man nicht komplett alleine gelassen. Es gibt viele Professoren die sich wirklich Mühe geben vorallem der Rechnungswesen Professor.

Gute Mischung

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

Ich finde die Mischung aus BWL und den technischen Fächern super! Ist zwar sehr anspruchsvoll aber machbar. Der digitale Unterricht zur Zeit ist herausfordernd da vieles zu erledigen ist und man Disziplin zeigen muss um alles anzuschauen und sich einen Plan zu erstellen alles hinzubekommen.

Gute Kombination aus BWL und Technik

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

Es könnte mehr technische Module geben und dafür weniger VWL. Es ist auch schade, dass man auf dem Campus Stadtmitte nicht so leicht Kontakte knüpfen kann wie auf dem Campus Vaihingen. Generell sehe ich diesen Studiengang eher in Vaihingen als in Stuttgart Mitte da man die technischen Fächer mit Studiengängen aus Vaihingen hat. Das hin und her pendeln hätte man anders lösen können.

Am Ball bleiben

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

Das Studium stellt einen in den ersten drei Semestern vor ein paar Herausforderungen, aber ab dem dritten Semester kann der Student selbst über ein paar Schwerpunkte entscheiden und das erleichtert den Unitag ungemein.
Das Studium is vielfältig und umfasst ein sehr großes Lehrangebot was einem einen großen Überblick verschafft.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.