Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

Bewertungen filtern

Top Universität

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

3.9

Durchweg positiv. Bei Organisatorischen dauert es manchmal etwas länger als an anderen Unis aber sonst sehr gut. Professoren sind wie überall teils überragend teils okay. Einführungswoche könnte etwas besser sein aber sonst top Uni. Parkanlage gibt dem ganzen ein schönen Rahmen zum lernen und wohlfühlen.

In der Schwierigkeit steigendes Studium

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

4.1

Von Semester zu Semester werden die Prüfungen immer schwerer und umfangreicher v.a. im Mathe 1 zu Statistik zum Beispiel.
Andererseits hat man dafür mit Prof. Eschenbach einen sehr guten Ansprechpartner.
Die Inhalte sind interessant und die Kommilitonen nett und hilfsbereit.

Gute Erfahrung mit schwierigen Zeiten

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

3.9

Allgemein war dass Studium sehr gut gemacht. Die Präsenz Veranstaltungen waren informationsreich und es haben viele Diskussionen stattgefunden. Alle Lehrveranstaltungen waren relative gut organisiert und die Foren für Studierende waren auch sehr hilfreich! Und alle Bekanntschaften die ich gemacht habe fand ich alles sehr gut!

Guter Mix aus Technik und Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die behandelten Themen sind interessant und abwechslungsreich. Jedoch werden manche Themen von den Dozenten schlecht präsentiert. Manche laden nicht wirklich gut laufende Vorlesungen hoch, die außerdem noch vom Semester davor waren und andere präsentieren so viel, dass man für Prüfungen über 1000 Seiten können muss, die kaum Zusammenhang haben und einfach abgefragt werden. Ginge deutlich besser.

  • 5 Sterne
    0
  • 18
  • 23
  • 6
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024