Liebevolles Chaos

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (M.Sc.)

Doppelt belegte Klausurenräume gehören zwar zum Alltag - werden aber durch super Dozenten und sehr freundliche Übungsleiter wieder wett gemacht. Der Campus in der Mitte ist klein und überschaubar - man findet aber alles was man braucht. Zweiter Campus in Vaihingen ist dafür 10mal so groß. Sehr gute Lehre und viele Wahlmöglichkeiten zur individuellen Studiengangs Anpassung.

Vielfältigkeit des Studiums

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (M.Sc.)

Ich bin Studentin mit Initiative aus der Ukraine. Uni Stuttgart wurde mir schon früher von Freunden empfohlen. Ich bin in meinem Studienwahl nicht enttäuscht sondern sehr zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich wie zu Hause. Ich hattE Möglichkeiten verschiedene Veranstaltungen zu besuchen, wo ich mich mit neuen interessanten Leuten vertraut gemacht. Studium kann nicht leicht sein, aber mit Hilfe von Beratungsstellen und Dozenten kommt es easy vor.

Wissenswertes

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (M.Sc.)

Bei den Lehrveranstaltungen kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Manche Dozenten sind gut und vermitteln den Lernstoff sehr gut und andere nicht. Der Studienverlauf ist zwar gut durchdacht aber man kann davon abweichen und sich die Veranstaltungen je nach Bedarf zurechtlegen.

How I Met Your Father

Betriebswirtschaftslehre, technisch orientiert (M.Sc.)

Sehr organisierter Studiengang,es gibt ausreichend Platz in den Sälen als auch in den Seminaren. Außerdem interessant gestaltet, das Studium ist gut stukturiert und es wird viel mit moderner Technik präsentiert, wie PR. Vor allem gut dass es nicht nur BWL sondern auch Technik dabei ist.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.