Super Studiengang

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Da wir in meinem Studiengang nur ca 35 Personen sind, gibt es eine tolle Kommunikation untereinander. Jeder kennt jeden. Was leider ein Problem darstellt ist die Tatsache dass dieser Studiengang noch nicht so lange existiert, aus diesem Grund gibt es viele neue Lehrbeauftragte. Es gibt nur wenig ältere Prüfungen, jedoch kann man sich oft an dem älteren und in Esslingen abgeschafften Studiengang wirtschaftsingenieur orientieren. Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass unsere Vorlesungen am Standort Flandernstraße stattfinden. Meine Meinung nach wäre der Studiengang besser in der stadtmitte angesiedelt. Trotz allem finde ich den Studiengang echt toll. Mich begeistert die Kombination aus Wirtschaft und Technik. Auch den Aspekt der Automobilindustrie wird von den Dozenten versucht in die Vorlesungen mit einzubauen. Ich denke dies wird in der Umgebung rund um Stuttgart ein Vorteil sein. Ich kann meinen Studiengang nur weiter empfehlen. Zwar gibt es das ein oder andere was mich stört aber im ganzen ist es echt gut.

Alex , 02.04.2024 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Enes , 31.03.2024 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Anusan , 06.03.2024 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Alex , 11.02.2024 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Carolyn , 01.02.2024 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Jonas , 27.01.2024 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Kalli , 06.12.2023 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Anu , 09.11.2023 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Lucas , 17.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)
Anonym , 29.09.2023 - Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Über Jessica

• Alter: keine Angabe