Praxisnaher Studiengang mit guten Inhalten

Supply Chain Management (M.Sc.)

Die Inhalte sind nah an der Praxis und oft in Zusammenarbeit mit namenhaften Unternehmen.
Man kann sich das Studium gut aufteilen und alles in in 3 Semestern zu bewältigen.
Die Dozenten sind größtenteils sehr flexibel und können sehr gut unterstützen.
Ich würde diesen Studiengang empfehlen.

Große Unterstützung

Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich habe viel Unterstützung bekommen nicht nur von der Dozenten sondern auch von der Kommilitonen. Während Corona Zeit haben wir immer Unterstützung von der Universität bekommen und konnte immer eine Ohr finden die für uns immer da ist und hilft uns um unsere Probleme zu lösen.

Tolle Hochschule

Supply Chain Management (M.Sc.)

Super engagierte Dozenten mit Praxiserfahrung, sehr gute Lehrveranstaltungen mit praktischen Übungen zum Teil mit und in Unternehmen um einen noch stärkeren Praxisbezug herzustellen
Hervorragende und breite Abdeckung des Bereichs Supply Chain Management

Gute Kerninhalte / nicht so gute Wahlfächer

Supply Chain Management (M.Sc.)

Insgesamt kann man den Studiengang SCM an der HTW Saar definitiv weiterempfehlen. Jedoch sollte man bei den Wahlfächer nicht allzu wählerisch sein, da die Plätze stark begrenzt sind und die Auswahl kleiner als gedacht. Grundsätzlich fehlen Wahlfächer mit direktem Bezug zum Studiengang.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.