Vielfalt mit Weitblick

Stadt- und Raumplanung (B.Sc.)

Dieser Sudiengang umfasst viele verschiedene Fachbereiche, wie zum Beispiel Verkehrsplanung und Landschaftsplanung. Vom Umfang her hat man sehr viel zu tun und viele Abgaben während des Semesters. Man lernt gleich im ersten Semester sehr viel, geht aber noch nicht in die Tiefe.

Plane deine Zukunft

Stadt- und Raumplanung (B.Sc.)

Doch nicht nur deine eigene sondern die einer Stadt!!!
Super Dozenten und Professoren die einen Einblick in das unglaubliche weite Feld der Stadt- und Raumplanung geben. Die eigene Fakultät ist zentral gelegen und man hat einen Wechsel zum Hauptcampus mit dabei, was Bewegung ins Spiel bringt und gut tut.
Es gibt gut ausgestattet PC-Pools und eine gut ausgestattet Bibliothek! Druckkosten für die Abgaben halten sich auch im Rahmen!

Vielfalt mit Weitblick

Stadt- und Raumplanung (B.Sc.)

Mir gefällt mein Studiengang sehr gut, da wir eine sehr vielfältige und komplexe Auswahl an Lehrveranstaltungen haben, die deutlich zeigt, mit welchen Themen man sich später als StadtplanerIn beschäftigt und welche Möglichkeiten man hat. Außerdem arbeitet man nicht nur auf die Prüfungen hin, sondern hat eine breite Vorbereitung, die praktische und theoretische Methoden einschließt.

Vielfältige Studienprojekte

Stadt- und Raumplanung (B.Sc.)

Es ist mir sehr gefallen, dass die Studiengang vielfältige Studiunprojekt enthalt. Die Dozenten sind hilfsbereit. Es ist ein bisschen Schade, dass die Bauarbeit unerer Gebäude nicht fertig war, obwohl das Semester schon angefangen ist. Sogar die Bauarbeit läuft immer noch. Es macht die Umgebung unbequem und diese Geruch ist unakzeptable.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.