Bericht archiviert

Komplexe Inhalte

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Besonders in der Fachdidaktik werden Themenbereiche abgedeckt, die uninteressant und extrem komplex sind. Die Seminare sind zugänglicher jedoch sind auch diese nicht relevant für den Lehrerberuf. Es gibt nur wenig Wissen, welches auch in Zukunft genutzt werden kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sarah , 02.05.2024 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Antonia , 06.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lena , 16.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 17.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lynn , 22.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lynn , 01.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 30.11.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 16.05.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.9
Franziska , 13.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 22.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Elisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.10.2017
  • Veröffentlicht am: 02.11.2017