An der Realität vorbei

Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Das Studium zieht auf den Grundschul- bzw. Förderschulbereich ab. Trotzdem wird von den Studierenden verlangt sich mit völlig anThema vorbeigehenden Studieninhalten zu beschäftigen, sodass das Grundstudium extrem in die Länge gezogen wird. Hier muss unbedingt nachgebessert werden und die Didaktik in den Vordergrund gestellt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hannah , 12.04.2024 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.3
Hannah , 09.12.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
Marie , 29.11.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Jolena , 02.11.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.5
Hannah , 29.10.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Melina , 17.03.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Linda , 24.02.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
M. , 19.12.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Jule , 15.12.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Jonas , 12.12.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Lukas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.08.2021
  • Veröffentlicht am: 31.08.2021