Bericht archiviert

Inhalte die nicht auf Grundschulinhalte zielen

Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Man hat die Möglichkeit viele Veranstaltungen zu wählen, die nicht auf die grundschulinhalte zielen, was ich persönlich nicht gut finde da ich am Anfang meines Studiums keine Ahnung hatte welche Kurse grundschulinhalte vermitteln daher habe ich 2 Semester für mich falsche Veranstaltungen gewählt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Joline , 05.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.0
Leonie , 24.01.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Valentina , 25.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.4
Felix , 14.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Neele , 31.10.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Lisa , 19.10.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Lena , 15.10.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Laura , 20.09.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Joline , 10.09.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.4
Mona , 18.02.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Katja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.11.2020
  • Veröffentlicht am: 02.12.2020