Das Hobby zum Beruf gemacht

Sport (B.A.) Lehramt

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile bin ich im letzten Semester meines Bachelors angelangt. Ich kann durchweg sagen, dass die Themen und Bereiche des Studiengangs interessant sind. Nach wie vor fördert das Studium noch einiges ein Leistung von mir, für die ich hart trainieren muss um den Leistungsstand zu halten. Auch die Theorie ist nicht ganz ohne. Die Dozenten pflegen mit uns Sportstudenten einen freundschaftlichen Umgang und sind in ihrem Gebiet (bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation gleich null

Sport (B.A.) Lehramt

Keiner der Dozenten weiß so wirklich, was eigentlich Sache ist. Prüfungstermine werden auch sehr spät erst bekannt gegeben, einige Termine überschneiden sich auch schon in den Vorlesungen.
Dozenten sind aber alle unglaublich nett und aufgeschlossen, verstehen die Probleme der Studenten auch meistens.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.