Großer Sportcampus!

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Kompetente Dozenten, riesige Sporthalle, eigene Cafe in der Sporthalle, großer Außenbereich und vielfältige Angebote, leider kommt man in den ersten Semestern schwer in gewisse Angebote von Sport an der Universität, da könnte man gegebenfalls die Angenote noch erweitern.

Macht mir super Spaß

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Ich bin gerade im ersten Semester, durch die Pandemie habe ich leider das Pech das die meisten Veranstaltungen online sind. Aber trotzdem sind die Dozenten stets Engagiert und Vorbereitet, um ein erfolgreiches Seminar oder Tutorium zu gestalten.

Kann ich bisher nur weiter empfehlen.

Dozenten TOP, Orga leider manchmal nicht perfekt

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Verlauf meines Studiums, jedoch ist die Organisation (wahrscheinlich verschuldet durch COVID-19) nicht die Beste.
Kurzfristige Ankündigungen und Änderungen der Ablaufpläne bringt den eigenen Zeitplan manchmal durcheinander.
Ein sehr grosses Angebot an Tutorien, Q&A-Veranstaltungen und freiwilligen Übungen geben einem die bestimmte Sicherheit die man in der aktuellen Zeit benötigt.

Komplizierte Inhalte

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Sportdozenten haben eine konische Art an sich. Bisher hatte ich nur theoretische Module, also kann ich nichts zum praktischen sagen. Bei mir wurden die theoretischen Inhalte sehr kompliziert rüber gebracht. Ich habe meine Trainer B Dokumente hinzugezogen, um mich für die Klausur vorzubereiten.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023