Leben in Göttingen

Ich habe mich für mein Masterstudium für die Universitätsstadt Göttingen entschieden. Das Leben in Göttingen ist für Studenten echt super. Eine kleine aber feine Stadt, in der alle Wege schnell und gut zu überwinden sind. Aufgrund der Größe der Stadt fühlt man sich schnell sehr geborgen, denn egal wo man hingeht man trifft immer jmd den man kennt. Dies kann natürlich für den ein oder anderen auch Nachteile bürgen, aber für mich zum studieren super. Mein Studiengang selbst ist auch sehr interessant. Manchmal fehlt es an Organisation, was manchmal anstrengend wird..Aber im großen und ganzen konnte ich mein Wissen was ich bereits im bachelor erlangt habe an dieser Uni erweitern und festigen!

Niklas , 15.05.2024 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Danis , 24.04.2023 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Natalie , 26.09.2021 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Ilka , 02.11.2019 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Luisa , 06.08.2019 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
1.8
Charlotte , 23.07.2019 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Moritz , 21.11.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Lukas , 03.09.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
1.7
Anonym , 18.07.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
1.2
Lisa , 12.07.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)

Über Denise

• Alter: keine Angabe