Spannende Inhalte, aber unvollständig

Ich hätte mir mehr Inhalte aus der angewandten Trainingstherapie gewünscht, habe bisher noch nicht das Gefühl z.B. für Menschen mit einer Erkrankung einen Trainingsplan erstellen zu können. Sport und Gesundheit wird eher aus einer gesellschaftswissenschaftlichen Perspektive betrachtet, was auch sehr interessant ist.

Natalie hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Ich fahre meist mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Ich beurteile mein Studium als sehr theoretisch.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Ich fühlte mich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.

Danis , 24.04.2023 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Ilka , 02.11.2019 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Luisa , 06.08.2019 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
1.8
Charlotte , 23.07.2019 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Moritz , 21.11.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Lukas , 03.09.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
1.7
Anonym , 18.07.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
1.2
Lisa , 12.07.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Mark , 05.07.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)
Madeleine , 17.03.2018 - Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Prävention, Rehabilitation und psychosoziale Gesundheit (M.A.)

Über Natalie

• Abschluss: Ja