Erfahrungsbericht

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Nur gute Erfahrungen, sehr kompetente Dozenten, praxisnahe Kurse für den Schwerpunkt Rehabilitation, hohes Niveau und Interesse innerhalb der Studentenschaft, habe selber in der Fachschaft mitgewirkt und so noch weitere Einblicke z.Bl. in die Hochschulpolitik bekommen können. Große Auswahl an Sportkurse und super dass man alle Kurse machen kann! Möglichkeiten zu vielen verschiedenen Exkursionen um natursportarten ausprobieren und erlernen zu können. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Studiengang mit Zukunftsperspektive! Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrungen

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Auch wenn die Lehrinhalte durchaus umfangreicher ausfallen könnten, waren die Erfahrungen im Studium echt sehr wertvoll!
Damit meine ich das Organisieren von eigenen Stunden oder das Halten von spontanen Vorträgen, was einem persönlich mehr bringt, als langes auswendig lernen von Foliensätzen.

Sportstudenten - eine große Familie

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Das besondere an unserer Fakultät ist, dass jeder jeden kennt. Die meisten Dozenten werden geduzt, alle sind freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen gibt es diverse Anlaufstellen und es macht Spaß dort nicht nur zu studieren sondern auch zu arbeiten.

Coole Leute

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Coole Leute, entspannte Atmosphäre! Die Dozenten sind entspannt und die Leute auch! Alle laufen in sportsachen rum und alles ist locker! Kompetente Dozenten und interessante Lehrveranstaltungen! Ich kann nicht sagen ob genug Plätze in den Seminaren sind weil ich im 1. Semester bin.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024