Erfüllt meine Erwartungen, praxisnahes Studium

Mein Studium Bewegung & Sportpädagogik an der FHSMP ist echt eine gute Entscheidung gewesen. Man lernt viel über Bewegungspädaogik und unser Prof ist total motiviert und tief drin im Thema. Klar, manchmal bisschen stressig mit Prüfungen und so, aber die Unterstützung ist meistens voll ok. Praxis durch das duale Stuidum ist auch toll, weil man direkt sieht, was man später machen kann. Top!
  • Breites Wissen, praktische Erfahrungen, persönliche Entwicklung
  • Bibliothek recht klein, Orga manchmal verbesserungsfähig

Jasmin , 18.02.2024 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Bewegungs- und Sportpädagogik (B.A.)
Lisa , 28.10.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Bewegungs- und Sportpädagogik (B.A.)
Joe , 27.04.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Bewegungs- und Sportpädagogik (B.A.)
Hanna , 06.06.2022 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Bewegungs- und Sportpädagogik (B.A.)
Lola , 27.11.2021 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Bewegungs- und Sportpädagogik (B.A.)
Lara , 10.03.2021 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Bewegungs- und Sportpädagogik (B.A.)

Über Benjamin

• Abschluss: Ja