Tolle Gemeinschaft & Dozenten

Sportökonomie (B.Sc.)

Da Sport meine größte Leidenschaft ist, ist dieser Studiengang genau das richtige. Man hat nehmen Sportlichen Fächern wie Anatomie, Physiologie, bewegungswissenschaft etc auch sport praxis, so man die Inhalte aus den Fächern cardio und Krafttraining etc vertieft. Zudem hat man auch sehr viele Wirtschaftsfächer. Somit hat man nach dem Studium eine große Auswahl an Berufswegen, die man einschlagen kann. Die sport Dozenten sind wie man es von Sportlern kennt extrem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur gute Erfahrungen

Sportökonomie (B.Sc.)

Mein Studium überzeugt mich seit Tag 1 allein schon die Gemeinschaft und die Aufnahme in den Studiengang durch die Mitstudenten, welche einem immer helfen.
Des Weitern sind alle Dozenten zuvorkommend und stellen eine sehr gute Bildung sicher. Ich freue mich hier zu studieren.

Sehr zufrieden

Sportökonomie (B.Sc.)

Mir gefällt die Erfahrung der Dozenten und das Untereinander mit den Studierenden, ich bin glücklich mit meinem Studiengang und der Universität und würde den gleichen Weg noch einmal gehen. Auch die Stadt gefällt mir sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Freunde und Vitamin B

Sportökonomie (B.Sc.)

Bester Studiengang den ich je gemacht habe. Perfekte Mischung aus Sport, Wirtschaft und Recht. Habe dort unter Gleichgesinnten Freunde fürs Leben gefunden und konnte Vitamin B aufbauen.
Die Lehre und Dozenten waren stets bemüht das praktische mit einfließen zu lassen. Die Möglichkeiten seine Interessen durch Vertiefungen zu schärfen hat mir besonders gefallen. Zum Schluss muss man einfach auch sagen, dass Feiern kam bei uns Spökos auch nie zu kurz.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.